Samstag, 14. Mai 2011

aller Anfang ist schwer

Moinse,


erst mal vorstellen:



Wir heißen Claudia und Kerstin, sind schon seit dem Kindergarten befreundet und verbringen heute noch viel Zeit miteinander. Dabei entstehen die verrücktesten Ideen, eine davon heißt:

Zimtschnecken...




Claudia & Lodur
Claudia:
Jahrgang 72, Fotografin und Sozialpädagogin, ich mag es mit den unterschiedlichsten Materialien zu experimentieren, was dabei so herauskommt könnt ihr hier im Shop sehen. Mir ist es wichtig, meinen Unikaten eine Seele zu geben damit sie dem neuen Frauchen viel Spaß bereiten ;-)) 

Meine Tiere: Königspudel, Pferd, Katze, Fische...



Kerstin & Egon


Kerstin:
Jahrgang 71, habe früher mal Schauwerbegestalterin gelernt. Dort haben wir die extravaganten Objekte, die wir im Schaufenster dekoriert haben, selbst hergestellt.
Seitdem bastel ich u.a. mit dieser Technik meine eigenen Dinge...ständig kommen neue Ideen und Materialien dazu, hauptsache durchgeknallt  und besonders.

Meine Tiere: 2 Olde English Bulldogs, 2 Maine Coon Katzen,
2 Kornnattern, Insekten, Fische...


Keine Kommentare: